Fashion
Kommentare 1

27 Must Haves für deinen Sommer

Ich packe meinen Koffer… Was möchte ich alles mitnehmen? Im Urlaub wird erst mal lang ausgeschlafen, nach einem Powerfrühstück geht es dann ab an den Strand, am besten den ganzen Tag. Für so einen Tag am Strand will man natürlich gerüstet sein, dafür werden die schönsten Bikinis, tolle Strandkleider, Jeansshorts, Sandalen, Bücher und und und eingepackt. Wo soll das alles transportiert werden? Ganz klar, in unserer trendigen Strandtasche. Als Accessoires schmücken wir uns jetzt ganz NEU mit goldenen Tattoos von YSL.

Sobald wir mit unserem Drahtesel den Strand verlassen, geht es ab unter die Dusche, wir schlüpfen in ein langes Maxikleid, eine Jeansjacke darüber und in ein paar tolle halbhohe Schnürsandaletten. Danach geht es schon wieder ab auf den Drahtesel und in ein tolles kleines Restaurant direkt am Strand, dort wird gegessen, getrunken und gequatscht bis die Sonne unter geht. Das wiederholen wir dann am besten den ganzen Urlaub lang.

Also schnell sein, viele Sachen sind auch schon reduziert. So macht shoppen Sonntags doch richtig Spaß!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.