Fashion
Kommentare 1

27 Updates für deinen Urlaub

Instagram bietet im Moment die Traum-Urlaubsbilder und da der Post letzte Woche mit meinen Holiday-Favoriten so gut bei euch ankam, habe ich mich noch mal an den Laptop gesetzt und ein bisschen gestöbert. Das Schöne, der Sale wurde bei vielen erweitert, das bedeutet, dass ihr euer Lieblingsteil für den langersehnten Urlaub nun auch endlich im Sale ergattern könnt.

Asos hat besonders tolle Hüte mit super Sprüchen im Shop, genau das richtige Accessoire für den Strand, wir wollen ja keinen lästigen Sonnenbrand auf der Kopfhaut haben, Cool aussehen soll es trotzdem. Die Sonnenbrillen müssen im Urlaub verspiegelt sein, großer Trend jetzt in Rosa.

Das runde Strandtuch gefällt mir in den Farben Weiß, Blau und Rot besonders gut. Die Sandalen mit den Fransen und dazu die passende Strandtasche finde ich genial, eine weiße Tunika darüber, fertig ist der MEGA-LOOK!

1 Kommentare

  1. Cris sagt

    Für Ibiza das richtige Outfit.
    Ibiza die Insel zum Abschalten.
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.