Fashion
Schreibe einen Kommentar

All that Glitter – 50 Outfits unter 100 Euro für Weihnachten und Silvester

Noch 11 Tage bis Weihnachten, das hört sich im ersten Moment noch lang an, aber wer auf der Suche nach dem richtigem Weihnachts- oder Silvesteroutfit ist, muss sich jetzt ein bisschen sputen. Zum Glück gibt es da das kleine Wörtchen „Onlineshopping“, denn die meisten Shops kennen unseren stressigen Weihnachtswahn und haben ihre Lieferzeiten perfekt angepasst.
Da jeder in einem anderen Outfit feiert, ob in Jogginghose bei der lieben Omi, im Glitzerkleidchen auf einer schicken Party oder einen Einteiler zum Gansessen an hat, habe ich verschiedene Möglichkeiten für euch raus gesucht, es ist für Jeden etwas dabei!

Wunderschöne Glitzer- und Metallic Kleidchen
In keiner Jahreszeit kann man Metallic und Glitzerkleidchen besser tragen, als an Weihnachten und Silvester. Es darf überall funkeln.

 

Metallic Tops zur Jeans
Wer nicht unbedingt ein Kleid anziehen möchte, weil ihr nach der Bescherung vielleicht noch einen kleine Spaziergang machen wollt und es einfach zu kalt draussen ist, der kann auch gerne zur Jeans greifen, mit einem Glitzertop, sieht das wirklich umwerfend aus.

 

Jogginghose mit Kuschelpullover
Es gibt doch nichts Schöneres als den ganzen Tag in Jogginghose an Weihnachten und über die Feiertage zu verbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.