Fashion
Kommentare 2

Black Friday – die schönsten Geschenkideen für Sie und Ihn

 

Morgen ist es soweit, der Black Friday ist endlich da und lädt uns ein, schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke zu schnappen! Hier ein paar tolle Ideen für die Schwester, die beste Freundin, den Freund oder Weihnachtswünsche die man an andere weiter geben kann. Letztes Jahr wurden allein an diesem Tag  55 Mrd Dollar in Amerika umgesetzt, macht euch schon mal bereit und ergattert eure Lieblinge.

Die schönsten Geschenkideen für unter 50 €

Ein paar wunderschöne Geschenkideen für unter 50 €, es soll witzig sein oder auch praktisch und trotzdem hübsch aussehen. Meine Favoriten, die Einhornhausschuhe, die glitzernde iPhonehülle und die Pizza Luftmatratze für den nächsten Sommerurlaub mit der besten Freundin. Für mich genau die richtige Geschenkauswahl. Klickt dazu auf „Mehr Produkte“.

Geschenkideen im Beautybereich

Ich wünsche mir immer gerne Beautyprodukte zu Weihnachten, die ich mir nie mal eben so kaufen würde, wie zum Beispiel das goldene Glätteisen von GHD oder ein umwerfendes Makeup von Dior oder wie wäre es mit dem Body Cleanser von Aesop, dass nach Rose duftet. Für mich dieses Jahr auf der Wunschliste das Parfum Chanel COCO MADEMOISELLE.

Die schönsten Weihnachtswünsche

Ist die kleine Clutch von Karl Lagerfeld nicht mega? Auch der Ring von Chloé und das Kartenetui von Valentino haben es mir total angetan. Weihnachtswünsche die gerne an den Freund weiter gegeben werden dürfen.

Besondere Weihnachtsgeschenke für Ihn

Diese Übersicht würde ich genauso meinem Freund schenken, meine Lieblinge hier, der Rucksack von Fjällräven, die Uhr von Daniel Wellington, der Schal von Calvin Klein und das wunderbar riechende Parfum von Chanel.

2 Kommentare

  1. Danke für die schönsten Geschenkideen.
    Tolle Möglichkeiten und Interessantes. Ich habe schon was ausgesucht.
    LG.

  2. Oh, ich hab auch ordentlich zugeschlagen!
    Black Friday ist wirklich ein schwarzer Tag für mein Konto gewesen 😀
    Liebe Grüße
    Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.