Fashion
Kommentare 1

Die 10 wichtigsten Basics für deinen Kleiderschrank

Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und ärger mich schon wieder über den letzten Fehlkauf, frustriert hänge ich es wieder auf. Noch nicht einmal angehabt, aber mir tut es oft weh ein Teil, dass ich noch nie getrage habe, vielleicht auch viel Geld ausgegeben habe, einfach weg zu schmeißen. Es gibt ein paar Sachen, die kommen einfach nicht aus der Mode und sind somit auch eine Investition wert! Man muss aber auch nicht immer viel Geld zum Fenster raus werfen. Ich habe euch heute die 10 wichtigsten Basics auch für wenig Geld raus gesucht.

Das weiße T-Shirt geht wirklich immer und kann sowohl schick als auch lässig kombiniert werden. Jede Frau sollte ebenfalls „Das kleine Schwarze“ im Schrank hängen haben und auch eine schöne gut sitzende Lederjacke ist ein Pflichtkauf. Tipp: Bei der Marke Tigha gibt es jetzt die richtige Lederjacke und auch noch reduziert.

Immer wieder ein leidiges und schwieriges Thema, eine gut sitzende Jeans, sie soll einen knackigen Po machen und vor allem bequem sein. Hier findet ihr angesagte Modelle, die immer gehen.

Ich habe so viele Schuhe, sehr oft ziehe ich aber wirklich immer die Gleichen an. Wichtig, ein paar zarte Sandalen in Schwarz im Kleiderschrank zu haben. Die richtigen Sneakers dürfen natürlich auch nicht fehlen, wir wollen ja nicht immer nur auf hohen Schuhe laufen :).

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.