Fashion
Kommentare 2

Die drei schönsten Frühlingslooks

Der rosafarbene Mantel ist definitiv der Hingucker im Frühling, ein gestreiftes Oberteil, ein super sitzende Jeans und DIE neuen Adidas Superstars mit der kupferfarbenen Sohle machen den ganzen Look zu etwas ganz Besonderem. Das Outfit darf mit ein paar Accessoires wie einem übergroßem Schal und passendem Schmuck in roségold richtig schön aufgehübscht werden.

Die italienische Marke „Ellesse“ feiert gerade ein fulminantes Comeback und alle reissen sich nach DEN Shirts für den Sommer. Kombiniert mit einer coolen schwarzen Röhre, ein paar Hingucker-Boots (erinnern mich sehr stark an das IT-Label Acne Studios) und einer mega lässigen Bucket Bag, wird das Ganze stimmig.

Auch nächstes Jahr macht der 70er Trend nicht vor uns halt und was heißt das konkret für uns? Wildleder, Wildleder und nochmals Wildleder. Ich kombiniere dazu eine Boyfriend Jeans, ein graues Shirt und eine knallrote Tasche. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.