Fashion
Kommentare 2

Die schönsten Urlaub-Accessoires

Wir können es kaum mehr abwarten, wenn endlich der langersehnte große Urlaub vor der Tür steht. Es geht ab an den Strand und wir wollen den ganzen lieben langen Tag nur faulenzen, Cocktails schlürfen und die Seele baumeln lassen. Was dabei nicht fehlen darf, habe ich euch heute aus den Onlineshops raus gepickt. Beginnen wir mal mit dem Trend von letztem Jahr, aufblasbare Pooltoys wie Flamingos, Melonen, Donuts und jetzt ganz neu, Stranddecken mit witzigen Motiven. Ein Muss für den Urlaub!

Ganz klar, dabei darf natürlich das passende Strandoutfit nicht fehlen. Neuer Trend dieses Jahr, überall, aber auch wirklich überall Pom Poms, sie hängen an Kleidern, Sandalen, Taschen, Schmuck und sie machen jedes Teil zu einem wunderschönen Sommerlook.

Ohne Strandkorb gehen wir definitiv im Urlaub nicht vor die Tür, denn was müssen wir nicht alles dabei haben? Die Sonnencreme, ein Buch, die Sonnenbrille und selbstverständlich die neuen Klatsch und Tratsch Zeitungen.

Die Schuhe werden passend zum Feeling bequem gestaltet.

Die Hüte werden größer und haben jetzt sogar eine Message. Kleiner Tipp, investiert unbedingt in einen Panama Hut, sie sind auf den ersten Blick etwas teurer, aber wirklich eine Anschaffung, die ihr nie bereuen werdet.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.