Fashion
Kommentare 2

Ein Jahr älter + die schönsten Neuheiten der Onlineshop

Gerade habe ich mir noch mal meinen Artikel von letztem Jahr durchgelesen, 26, die Zahl kommt mir schon wieder so weit weg vor. Was ist in dem Jahr alles passiert, vor welchen Entscheidungen stand ich und was hat mich bewegt? Manchmal habe ich das Gefühl, dass man nie  auslernt, wann hört das eigentlich auf? Ich dachte immer ab einem gewissen Alter würde ich endlich mal aus meinen Fehlern lernen und keine mehr begehen und trotzdem werde ich immer wieder vor neue Herausforderungen, neue Aufgaben, neue Entscheidungen gestellt. Wann habe ich endlich mal genug in meinem Leben gelernt und kann anderen Menschen tolle Ratschläge geben und mich einfach entspannt zurück lehnen?

Ich bewundere immer die Menschen die gelassen durchs Leben gehen, sich keine Stress machen und Problemen irgendwie magisch aus dem Weg gehen. Das letzte Jahr war wirklich hart und ich habe in meinen Gedanken immer vor einem gewissen Scheideweg gestanden und musste dabei zwischen dem linken oder dem rechten Weg wählen. Ich weiß gar nicht wie oft ich den Satz „Du musst…“ gehört habe. Oftmals war ich verwirrt und wusste von zu vielen Einflüssen nicht mehr was ich tun und lassen sollte.

Hin und wieder ist es aber auch schön Fehler zu machen oder Dummheiten zu begehen, Dinge passieren und manchmal können wir uns einfach nicht dagegen wehren und das ist auch gut so!

Die Bilder sind von dem großartigen Fotografen Axel Link aus Würzburg (Facebook & Instagram)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.