Fashion
Kommentare 2

Fit in den Frühling

YAS grau Top
Adidas Tights pink
Adidas Performance Top pink
Air max 2015
Adidas Performance Tights
Nike Sport BH
Nike Running Tights
Air max 2015
Nike Hyperwarm
Adidas Performance Response

Vor einer Woche habe ich damit begonnen mich für den Frühjahr / Sommer fit zu machen, das heißt für mich 3x Mal die Woche laufen, Gerätetraining und 1x mal die Woche EMS Training. Der Sport tut mir gut und lenkt mich von meinem Alltag ab, nach einem stressigen Tag, hilft es mir den Kopf frei zu bekommen. Hier ganz wichtig für mich, die richtige Musik, sie spornt mich an und unterstützt mich, mich durch zu beißen. Wusstet ihr, dass man mit der richtigen Musik, seinen Leistung um 20 % steigern kann? Meine Ernährung habe ich ebenfalls umgestellt, ich achte mehr darauf was ich esse und wann, auf Süßigkeiten und Alkohol verzichte ich komplett. Ich trinke viel Tee, Wasser, aber auch gerne mal einen Kaffee. Beim meinem Sportoutfit trage ich immer knallige Farben, ich habe euch ein ein paar Sachen zusammen gestellt, lasst euch ein bisschen inspirieren und ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Adidas Tights schwarz
Adidas Performance Top Leopard
Nike Performance Sporthose pink kurz
Air max 2014 pink
Nike Sporttasche silber
Beo Play Kopfhörer
Nike Rucksack lila grün

Facebook, Bloglovin and Instagram

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.