Fashion
Schreibe einen Kommentar

Kleider, Schuhe, Taschen, Röcke, Blusen und und und für Silvester!

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Silvesteroutfit und damit mir das ein bisschen einfacher fällt, habe ich die schönsten Kleider, Taschen, Schuhe, Röcke, Bluse und Hosen für einen mega Silvester-Look raus gesucht.

An Silvester möchte man sich dem Motto ja auch irgendwie entsprechend kleiden, also soll das Outfit natürlich auch funkeln und glitzern. Mir gefällt besonders gut der Palettenrock, obwohl ihr hier beachten müsst, dass ihr nicht zu viele Paletten verliert, dass kann schnell nerven und ihr achten nur noch auf den Boden. Wer es eher schlicht mag, der kombiniert zu seiner Lederhose oder den Culottes ein tolles Paar Pumps oder eine auffallende Tasche!

Zu einem schlichten Look würde mir die Kombination der Buffalo Pumps zusammen mit der Stella McCartney Clutch (reduziert!) richtig gut gefallen, aber auch wenn sie auf den ersten Blick etwas schräg wirken, die Samtschuhe von Asos finde ich auch nicht schlecht.

Oder wie wäre es mit einem wunderschöne Kleid, hier muss die erste Entscheidung getroffen werden, ob kurz oder lang? Und bitte nicht die leicht blickdichte schwarze Strumpfhose vergessen, nachts ist es dann doch schon immer etwas kalt und wir möchten nicht beim Anblick des wunderschönen Feuerwerks frieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.