Lifestyle
Kommentare 7

MiaCara – meine Liebe

Ich weiß es noch genau, es war ein Freitag, genauer gesagt, der 01.02.2013. Es war ein sehr verregneter Tag und ich wollte einfach nur nach Hause, ich stand auf der Autobahn im Stau und auf meinem Weg von Stuttgart nach Würzburg zu meiner Familie habe ich leider drei Stunden heimwärts gebraucht. Ich war ziemlich aufgeregt und die drei Stunden fühlten sich an wie Tage. Genau an diesem Tag ist einer kleiner Mann bei mir Daheim eingezogen, er bereichert mein Leben jeden Tag, er hört mir zu, wenn es mir schlecht geht und liebt mich egal wie ich drauf bin. Keiner freut sich so sehr, wenn ich die Haustür aufschließe, wie er. Er liebt mich, wie ich bin und das macht mich jeden Tag aufs Neue unglaublich glücklich. Mein kleiner Chihuahua Mino. Ich denke, dieses Gefühl kennen viele von euch, die einen Hund zu Hause haben und wir wollen diese Liebe unseren Tieren auch irgendwie immer wieder zurück geben. Also stöberte ich mal wieder durchs Internet, auf der Suche nach einem kleinen neuen Geschenk für Mino. Bis ich auf die Seite von MiaCara klickte, ein wunderschöne Internetseite mit einzigarten handgefertigten Produkten für unsere vierbeinigen Freunde. Ich war sofort von den liebevollen gestalteten Kissen, Betten, Näpfen, Halsbändern, Leinen und Spielzeugen begeistert. MiaCara ist ein junges Unternehmen, dass ganz nach dem Motto „schöner Wohnen mit Hund“ hochwertige und exklusive Produkte designt. Ich entschied mich gleich für ein tolles Kissen Lino in der Farbe Puder und den Hundekorb Covo in Nußbaum. Zudem unterstütze ich immer gerne junge Firmen und gute Ideen und möchte euch MiaCara sehr gerne empfehlen. Seitdem thront Mino jeden Abend auf seinem tollen neuen Kissen, fühlt sich pudelwohl und gibt mir das Gefühl, dass Richtige getan zu haben. Ich werde auf jeden Fall ganz bald wieder bei MiaCara bestellen.

I remember it exactly, it was a Friday, the 02/01/2013. It was a very rainy day and I just wanted to go home, I was on the highway and I needed three hours in a traffic jam on my way from Stuttgart to Würzburg to my family. I was pretty excited and the three hours felt like days. On this day a little man moved into my home, he enriches my life every day, he listens to me when I feel bad and he loves me no matter what I do. No one is so happy, when I open the door as he. He loves me for who I am and that makes me incredibly happy every day. My little Chihuahua Mino. I think this feeling knows everybody who has a dog at home and we always want to give back this love to our animals. So I looked again through the Internet, looking for a new small gift for Mino. Until I clicked on the side of MiaCara, a beautiful website with unique types of handcrafted items for our four-legged friends. I was immediately impressed by the loving-designed pillows, beds, bowls, collars, leashes and dog toys. MiaCara is a young company that designed quality and exclusive products by the slogan „better living with dog“. I chose a great pillow Lino in the color powder and a dog basket Covo in walnut. I also support young companies and I always like good ideas and would like to recommend you MiaCara. Mino sits on his new pillow every night and he gives me the feeling of having done the right thing. I will definitely order again very soon from MiaCara.

miacara handgefertigtes hundekissen

miacara hundekissen lino puder
hundekissen mit stoffüberzug von miacara
miacara hundekorb covo nussbaum
hundekorb aus nussbaumholz von miacara

Facebook, Bloglovin and Instagram

7 Kommentare

  1. Danke für den tollen Tip! Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Geschenk für meine Lhasa Apso Hündin, die Luna. Ich versteh genau, was du meinst. Ich vermisse sie auch so schrecklich, wenn ich sie mal ein paar Tage nicht sehe, weil ich unterwegs bin…

    Sehr süßer Hund übrigens <3
    Liebe Grüße Ina von http://www.ina-nuvo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.