Fashion
Schreibe einen Kommentar

Sale – mit den besten Basics

Der Sommer-Sale ist in vollem Gange, die schönsten Basics habe ich euch heute raus gesucht. Jeans, ein tolles Shirt und ein paar Sneakers dazu, fertig ist für mich mein Basic-Look. Ein Look indem ich mich immer wohl fühle. Weste darüber und Sonnenbrille auf. Egal welches Wetter sich gerade anbahnt, wir sind genau richtig angezogen.

Mein zweiter Look ist ein gestreiftes Shirt mit Lederjacke und weißen Sneakern. Die runde schwarze Tasche finde ich Hammer und der Silberschmuck rundet das Ganze ab.

Bei dem letzten Outfit ist vor allem die Bomberjacke etwas ganz besonderes, der Rest wird schlicht gehalten. Euch einen schönen Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.