Fashion
Schreibe einen Kommentar

Sale – mit den besten Schnäppchen

Heute gibt es Teil 2 des großen Schnäppchen-Sale, denn die Onlineshops haben noch mal nach gelegt. Mit Basics für den Alltag, den Traum-Schuhen, die bisher immer zu teuer waren oder einen mega Bikini für den bevorstehenden Urlaub? Alles ist dabei und es darf nach Herzenslust am Wochenende geshoppt werden!

Dabei findet man auch Sweater, Blusen, und Shirts in den Farben Rosé, Weiss und Hellblau und somit super für den Frühling geeignet. Aber auch Espadrilles mit Spitze und Leo-Muster sollte man sich jetzt schon für den Sommer sichern.

Eine schöne Boyfriend-Jeans und ein Hingucker-Sweater darüber, diese Kombination geht wirklich immer! Hier ein paar Looks.

Overknees, Stiefeletten, Pumps und Sneaker, eine Frau kann ja bekanntlich nie genug Schuhe haben. Ich habe mir schon ein paar Exemplare ausgesucht und mir für das neue Jahr gesichert. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.