Travel
Kommentare 3

Stille Schönheit im Frühling

Fincahotel Binibona Parc Natural

Viele kennen Sie nur als die Party Insel, dabei hat Mallorca noch so viel mehr zu bieten. Von März bis Juni präsentiert sich Mallorca als stille Schönheit im Frühling und bietet Naturliebhabern und Individualisten eine unglaubliche Idylle. Um diese Jahreszeit gibt es auf der Insel kaum Touristen, die bekannten Strände sind wunderbar leer und man sieht nur weißen Sand mit türkisfarbenem Wasser. Für mich genau die richtige Zeit um meinem Ritual nach zu gehen, jedes Jahr an meinem Geburtstag einfach mal kurz abzuhauen. Wir entschieden uns dieses Jahr für das Fincahotel Binibona Parc Natural. Das Hotel befindet sich oberhalb am Felsen in dem 20-Seelen-Dörfchen Binibona. Die Lage, Natur, die Stille und vorallem der tolle Service machen das Hotel Binibona Natural Parc zu einer einzigartigen Oase der Entspannung. Dieses Jahr erlebten wir ein richtig heißes Mallorca, wir hatten 30 Grad mit wolkenlosem Himmel und in der Mittagssonne haben wir es nur im Schatten ausgehalten.

Hotel Binibona Parc Natural
Frühling auf Mallorca
Frühstücken auf Mallorca

Unser Lieblingsplatz morgens zum Frühstücken, in dem kleinen Beet daneben wachsen frische Kräuter die jeden Tag zum Kochen verwendet werden.

Frühstück im Hotel Binibona Parc Natural

Jeden Morgen gab es frisches Obst, selbstgebackenes Brot, kleine Salate und mallorquinische Leckereien, dazu wurde ein frisch gepresster Orangensaft gereicht.

Triangl Bikini

Am Pool stehen tolle Sonnenbetten, die Schatten spenden und unglaublich bequem sind. Mein neuer Triangl Bikini kam natürlich gleich mal zum Einsatz.

Suiten im Hotel Binibona Parc Natural
Schlafzimmer Suite Hotel Binibona Parc Natural

Seit April können die neuen Suiten im Hotel Binibona Parc Natural gebucht werden, sie sind wunderbar groß, hell und modern eingerichtet und sind perfekt für einen schönen Aufenthalt auf Mallorca.

Badezimmer Suiten Hotel Binibona Parc Natural
Schön wohnen auf Mallorca
Balkon Suite Hotel Binibona Parc Natural Mallorca
wunderschönes Hotel auf Mallorca

Jede Terrasse und jeder Balkon im neuen Komplex bieten eine Sitzmöglichkeit und ein Sonnenbett.

Doppelzimmer Hotel Binibona Parc Natural
Stille Schönheit im Frühling

Die restlichen Zimmer sind mit warmen Farben mit einem einzigartigen mallorquinischen Design eingerichtet. Ich bin ein großer Fan von diesem alten Holz und dem typischen spanischen Einrichtungsstil, ich fühle mich sofort im sehr wohl und im Urlaub angekommen.

Badezimmer der Doppelzimmer im Hotel Binibona Parc Natural
Badezimmer im Hotel Binibona Parc Natural Mallorca

Jedes der Zimmer besitzt eine Hydromassage Badewanne.

Mallorquinische Spezialitäten
Essen gehen auf Mallorca
Halbpension im Hotel Binibona Parc Natural Mallorca
Dessert im Hotel Binibona Parc Natural

Kann man noch mehr verwöhnt werden? Definitiv nicht. Hier das Menü unseres ersten Abends. Ziegenkäse auf Gemüsebukett mit Blätterteig, Heilbutt mit Senfschaum, Lammkeule mit Brokkoli und Blumenkohlgemüse und zu guter Letzt ein Schokoladenbrownie mit Vanillecremehaube und Erdbeermousse. Himmlisch…

Für uns war das Hotel Binibona genau der richtige Ort um einfach mal nichts zu tun, komplett die Zeit zu vergessen und sich einfach nur verwöhnen zu lassen. Wir haben die vier Tage sehr genossen und kommen auch noch im Nachgang bei Erzählungen um dieses wunderschöne Fleckchen Erde nicht aus dem Schwärmen raus.

Luftmatratze Brezel
Lancaster Sonnenmilch
Bikini von Banana Moon
Banana Moon Bikinihose mit Fransen

In Zusammenarbeit mit dem Hotel Binibona Parc Natural entstanden.

Folgt modelovers auf Facebook, Instragram und Bloglovin

3 Kommentare

  1. Anonymous sagt

    Wunderschöne Bilder, da kriegt man gleich Fernweh! LG von Marie aus Würzburg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.