Lifestyle
Kommentare 1

Weihnachtsideen für ihn

weihnachten geschenkideen für männer

Für mich immer wieder eine große Herausforderung, was schenke ich meinem Freund und meinem Vater?

Hier ein paar witzige Ideen für den großen und kleinen Geldbeutel:

1. Die Breaking Bad iPhone Hülle ist die passende Handyhülle zum Serienknaller des vergangenen Jahres. War total begeistert, wer die Serie noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen.

2. Der Marschall Bluetooth Lautsprecher hat einen klaren, präzisen Sound und fällt mit seinem wunderbaren Vintage-Look sofort auf.

3. Musste ich euch einfach zeigen: Die Stars Wars USB Sticks, eine ganz tolle Idee. Gibt es zum Beispiel als Darth Vader, C-3PO, Stormtrooper, aber auch als Yoda oder als Chewbacca.

4. Die Bowers & Wilkins Kopfhörer sind ein tolles Accessoire mit hervorragendem Klang.

5. Die goldene Casio Digitaluhr gefällt mir auch an einem Mann besonders gut.

6. Der silberne Rucksack von Nike ist der perfekte Begleiter für den Sport, den Kurztripp und alle anderen Freizeitaktivitäten.

7. Der Nike Internationalist in burgundy hat nicht nur eine tolle Farbkombi, sondern er ist auch super bequem.

8. Das Haarshampoo von Guhl mit Bier soll die Haare kräftigen und ihnen Fülle verleihen.

9. Eine edle Weinkaraffe von Blomus für den schönen Abend zu zweit.

Facebook, Bloglovin and Instagram

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.