Lifestyle
Kommentare 2

Wohfühl wohnen mit Marmor, Gold und Puder

Weihnachtsdekoration mit Marmor, Gold und Puder

Die Tage werden kürzer und draussen wird es immer kälter, genau die richtig Zeit die Wohnung schön weihnachtlich und gemütlich zu dekorieren. Dabei haben wir viele kleine Helfer, wie Marmor, Gold, Kork und Puder, die das Heim wunderschön aufhübschen. Die Onlineshops bieten aber im Moment auch so einiges und so ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Dabei wird der Fernsehabend schon mal zum Onlineshoppingrausch, auf meiner Liste aktuell, ein Marmortablett, mit einer tollen goldenen Vase. Ein Adventskranz steht auch ganz oben auf der Liste, bin mir nur noch nicht sicher, was es dieses Jahr genau werden soll. Die Weihnachtsstimmung tritt so langsam bei uns ein, ich habe gar nichts dagegen, ich liebe die Zeit mit Glühwein und dicker Jacke, Weihnachtsliedern im Radio und Plätzchen backen. Ich werde dieses Jahr meine goldene Vase mit ein paar tollen roten Beeren bestücken und dazu ein paar Tannenzapfen hängen. Euch einen tollen Start ins Wochenende.

2 Kommentare

  1. Es hat geschneit! Jetzt macht es Spaß die Wonhung
    mit hübschen Dingen zu schmücken.
    Deine Ideen finde ich sehr gut und inspirierend .
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.